Arbeitgeber

advita Pflegedienst GmbH Großenhain
Frauenmarkt 27
01558 Großenhain

Kontakt

Telefon: 03522/62198
E-Mail: grossenhain@advita.de

advita Pflegedienst GmbH Großenhain

Über uns

advita steht für geprüfte Qualität

Die 1994 gegründete advita Pflegedienst GmbH ist ein überregionaler Pflegedienst mit Niederlassungen in Berlin, Sachsen und Thüringen. Jedes Jahr prüft der Medizinische Dienst der Krankenversicherung (MDK) alle advita Pflegebereiche auf ihre Pflegequalität. Dabei werden die pflegerischen Leistungen und die Zufriedenheit der Kunden benotet.

Das Ergebnis: advita hebt sich von den Durchschnittswerten anderer Pflegedienste durch Bestnoten ab. Die Ergebnisse der letzten MDK-Qualitätsprüfung können Sie auf unserer Website unter »Standorte« einsehen.

Neben der ambulanten Alten- und Krankenpflege engagiert sich advita für die Verbesserung der Betreuung von Menschen mit Demenz in speziellen Wohngemeinschaften sowie Tagespflegeeinrichtungen. Außerdem versorgen wir beatmete und intensivpflegebedürftige Patienten ambulant in der eigenen häuslichen Umgebung und in Wohngemeinschaften und ermöglichen Ihnen dadurch eine höhere Versorgungs- und Lebensqualität. Unsere freundlichen und kompetenten Fachkräfte pflegen Sie nach ihren Wünschen, helfen, wo Sie Hilfe brauchen, und unterstützen Ihre Selbständigkeit durch Rehabilitation und Mobilisation.

advita ist von allen Kranken- und Pflegekassen zugelassen.

Versorgungsangebot
Ambulante Dienste
24 Vorteile für die Mitarbeiter

Top Arbeitgeber-Benefits

Betriebliche Krankenzusatzversicherung

Höchstzuschläge

Kinderbetreuungskostenzuschuss

Alle Vorteile für die Mitarbeiter

Mobilität

Parkplatz
Firmenwagen
Firmenfahrrad
Homeoffice

Gesundheit

Kantine
Gesundheitsförderung
Gesundheitsprävention
Betriebsarzt
Impfungen

Ausstattung

Handy
Laptop
Tablet

Soziale Benefits

Fort- und Weiterbildung
Familienfreundlichkeit
Kinderbetreuung
Flexible Arbeitszeit

Finanzen

Prämien / Boni
Betriebliche Altersvorsorge
Versicherungen
Kostenlose Getränke
Essensgutschein/Zuschuss
ArbeitgeberPlus-Urkunde
jetzt anschauen
   

Unsere Mission
Das ArbeitgeberPLUS-Siegel sowie die damit verbundene Beurkundung der Benefits für Mitarbeiter basiert auf einer Transparenzbefragung der beteiligten Unternehmen. Durch regelmäßige Aktualisierungen gewährleisten wir die Belastbarkeit der Informationen. Durch die Aufforderung zur Beschäftigung mit den Kriterien und Fragen zur Mitarbeiterbindung wollen wir den Unternehmen eine klare Richtschnur für die tiefergehende Auseinandersetzung mit Arbeitgeberattraktivität ermöglichen. So möchten wir ein wachsendes Bewusstsein für die Ausgestaltung einer attraktive Arbeitgebermarke erzeugen.
Gemeinsam mit den Arbeitgebern wollen wir die Pflege in Deutschland besser machen!

Pflegedienstleistungen
Aktivierende Pflege nach Bobarth, Case Management, Familienpflege, Häusliche Altenpflege, Häusliche Kurzzeitpflege, Hauswirtschaftliche Versorgung, HIV-Pflege, Persönliche Assistenz / Begleitung, Sterbebegleitung / Palliativmedizin, Überleitungspflege, Vertretungspflege, Wundmanagement
Träger/Betreiberinformation
advita Pflegedienst GmbH Kantstraße 151 10623 Berlin (privat)

Google Maps

Aus Datenschutzgründen wird die Kartenansicht erst von den Google-Servern geladen, wenn Sie sich aktiv dazu entscheiden. Weitere Informationen

   Prüfsiegel Details

Mobilität

Parkplatz
Firmenwagen
Firmenfahrrad
Homeoffice

Gesundheit

Kantine
Gesundheitsförderung
Gesundheitsprävention
Betriebsarzt
Impfungen

Ausstattung

Handy
Laptop
Tablet

Soziale Benefits

Fort- und Weiterbildung
Familienfreundlichkeit
Kinderbetreuung
Flexible Arbeitszeit

Finanzen

Prämien / Boni
Betriebliche Altersvorsorge
Versicherungen
Kostenlose Getränke
Essensgutschein/Zuschuss

 

Unsere Mission
Das ArbeitgeberPLUS-Siegel sowie die damit verbundene Beurkundung der Benefits für Mitarbeiter basiert auf einer Transparenzbefragung der beteiligten Unternehmen. Durch regelmäßige Aktualisierungen gewährleisten wir die Belastbarkeit der Informationen. Durch die Aufforderung zur Beschäftigung mit den Kriterien und Fragen zur Mitarbeiterbindung wollen wir den Unternehmen eine klare Richtschnur für die tiefergehende Auseinandersetzung mit Arbeitgeberattraktivität ermöglichen. So möchten wir ein wachsendes Bewusstsein für die Ausgestaltung einer attraktive Arbeitgebermarke erzeugen.
Gemeinsam mit den Arbeitgebern wollen wir die Pflege in Deutschland besser machen!

Inititativ bewerben

Deine Bewerbung wird direkt an den von dir ausgewählten Anbieter per E-Mail versendet. Das Deutsche Pflegejobportal tritt hier lediglich als Beteiligter der Verarbeitung auf. Die Verarbeitung nach dem Versenden durch unser Portal obliegt allein der Verantwortlichkeit des Anbieters.

Ihre Nachricht wurde versandt!

Sie haben bereits eine Nachricht an die Einrichtung gesendet!

Ein Fehler ist aufgetreten:

* Pflichtfelder
* Pflichtfelder
Dieses Feld ist ein Pflichtfeld.
Dieses Feld ist ein Pflichtfeld.
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse angeben.
Dieses Feld ist ein Pflichtfeld.
Dieses Feld ist ein Pflichtfeld.

 

Newsletter abonnieren

Deutsche Pflegejobs - Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden mit unserem monatlichen Pflegeportal-Newsletter!

Du bekommst von uns Infos rund um deinen Beruf, Jobangebote und Karrieretipps.

Gib einfach deine Email-Adresse ein und schicke deine Anmeldung ab. Klicke im Anschluss bitte auf den Link in der Bestätigungs-E-Mail.

* Pflichtfelder

Mit dem Absenden dieser E-Mail bestätigst du, die Datenschutzerklärung akzeptiert zu haben. Natürlich kannst du den Newsletter jederzeit wieder abbestellen.

Deutsche Pflegejobs