Arbeitgeber
advita Pflegedienst GmbH Suhl
Rimbachstraße 51
98527 Suhl
Kontakt
André Kaps
Telefon: 0152/22899851
E-Mail: a.kaps@advita.de
advita Pflegedienst GmbH Suhl
Über uns
In Suhl ist advita ein Vorreiter in der außerklinischen Betreuung von Intensivpatienten und bietet in dieser Hinsicht eine innovative Lösung. Die Einrichtung hat sich frühzeitig darauf spezialisiert und ist in der Region dafür bekannt. Die Betreuung erfolgt in Wohngemeinschaften, was zahlreiche Vorteile mit sich bringt und auf großes Interesse stößt. Neben einer besseren Finanzierbarkeit im Vergleich zur Einzelversorgung schätzen die Patienten vor allem die höhere Selbstbestimmtheit und Zufriedenheit. Dadurch hat sich die Niederlassung kontinuierlich weiterentwickelt und bietet nun auch ambulante Alten- und Krankenpflege sowie eine Tagespflege an. In der Tagespflege können Besucher unter optimaler Betreuung und mit frisch zubereiteten Mahlzeiten einen angenehmen und abwechslungsreichen Tag verbringen.
Top Arbeitgeber-Benefits
Betriebliche Krankenzusatzversicherung Höchstzuschläge Kinderbetreuungskostenzuschuss |
Alle Vorteile für die Mitarbeiter
MobilitätParkplatzFirmenwagen Firmenfahrrad Homeoffice | |
GesundheitKantineGesundheitsförderung Gesundheitsprävention Betriebsarzt Impfungen | |
AusstattungHandyLaptop Tablet | |
Soziale BenefitsFort- und WeiterbildungFamilienfreundlichkeit Kinderbetreuung Flexible Arbeitszeit | |
FinanzenPrämien / BoniBetriebliche Altersvorsorge Versicherungen Kostenlose Getränke Essensgutschein/Zuschuss |
Unsere Mission
Das ArbeitgeberPLUS-Siegel sowie die damit verbundene Beurkundung der Benefits für Mitarbeiter basiert auf einer Transparenzbefragung der beteiligten Unternehmen. Durch regelmäßige Aktualisierungen gewährleisten wir die Belastbarkeit der Informationen. Durch die Aufforderung zur Beschäftigung mit den Kriterien und Fragen zur Mitarbeiterbindung wollen wir den Unternehmen eine klare Richtschnur für die tiefergehende Auseinandersetzung mit Arbeitgeberattraktivität ermöglichen. So möchten wir ein wachsendes Bewusstsein für die Ausgestaltung einer attraktive Arbeitgebermarke erzeugen.
Gemeinsam mit den Arbeitgebern wollen wir die Pflege in Deutschland besser machen!
Google Maps
Aus Datenschutzgründen wird die Kartenansicht erst von den Google-Servern geladen, wenn Sie sich aktiv dazu entscheiden. Weitere Informationen
Prüfsiegel Details
Mobilität
Gesundheit
Ausstattung
Soziale Benefits
Finanzen
Unsere Mission
Das ArbeitgeberPLUS-Siegel sowie die damit verbundene Beurkundung der Benefits für Mitarbeiter basiert auf einer Transparenzbefragung der beteiligten Unternehmen. Durch regelmäßige Aktualisierungen gewährleisten wir die Belastbarkeit der Informationen. Durch die Aufforderung zur Beschäftigung mit den Kriterien und Fragen zur Mitarbeiterbindung wollen wir den Unternehmen eine klare Richtschnur für die tiefergehende Auseinandersetzung mit Arbeitgeberattraktivität ermöglichen. So möchten wir ein wachsendes Bewusstsein für die Ausgestaltung einer attraktive Arbeitgebermarke erzeugen.
Gemeinsam mit den Arbeitgebern wollen wir die Pflege in Deutschland besser machen!
Inititativ bewerben