Arbeitgeber
advita Haus Hessental
Wirtsgasse 1
74523 Schwäbisch Hall
Kontakt
Diana Schüttler
Telefon: Array
E-Mail: hessental@advita.de
advita Haus Hessental
Über uns
Das advita Haus Hessental ist etwas ganz Besonderes
Es liegt in direkter Nachbarschaft zum ehemaligen Ringhotel Krone, das 2017 als Gasthof »Die Krone« neu eröffnet wurde. Das Haus bietet ein topmodernes und gemütliches Zuhause für Senioren und liegt zentral im Zentrum von Hessental, dem größten Stadtteil Schwäbisch Halls. Die Bewohner im advita Haus Hessental wohnen selbständig in ihren eigenen Wohnungen, durch die 24stündige Anwesenheit von Personal im Haus fühlt man sich sicher und kann auf vielfältige Serviceleistungen jederzeit zugreifen. Im näheren Umfeld des Hauses findet man Apotheken, Ärzte, Supermärkte und diverse andere Einrichtungen, sodass die Bewohner des Hauses auf nichts verzichten müssen und ihren Alltag nach eigenen Regeln gestalten können.
Betreuungskonzept
Die Alternative zum Pflegeheim
Ein advita Haus ist eine zeitgemäße Alternative zum Pflegeheim. Die Menschen werden unterstützt, ihr Leben nach eigenen Vorstellungen zu leben und Individualität zu erhalten. Das bedeutet, dass keine Pauschalangebote gemacht werden, sondern für jeden Bewohner einzeln besprochen wird, wie maximale Selbständigkeit erhalten werden kann. Daraus resultiert ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Individualität und es werden nur die Hilfen in Anspruch genommen und bezahlt, die auch gewünscht werden und notwendig sind.
Top Arbeitgeber-Benefits
Betriebliche Krankenzusatzversicherung Höchstzuschläge Kinderbetreuungskostenzuschuss |
Alle Vorteile für die Mitarbeiter
MobilitätParkplatzFirmenwagen Firmenfahrrad Homeoffice | |
GesundheitKantineGesundheitsförderung Gesundheitsprävention Betriebsarzt Impfungen | |
AusstattungHandyLaptop Tablet | |
Soziale BenefitsFort- und WeiterbildungFamilienfreundlichkeit Kinderbetreuung Flexible Arbeitszeit | |
FinanzenPrämien / BoniBetriebliche Altersvorsorge Versicherungen Kostenlose Getränke Essensgutschein/Zuschuss |
Unsere Mission
Das ArbeitgeberPLUS-Siegel sowie die damit verbundene Beurkundung der Benefits für Mitarbeiter basiert auf einer Transparenzbefragung der beteiligten Unternehmen. Durch regelmäßige Aktualisierungen gewährleisten wir die Belastbarkeit der Informationen. Durch die Aufforderung zur Beschäftigung mit den Kriterien und Fragen zur Mitarbeiterbindung wollen wir den Unternehmen eine klare Richtschnur für die tiefergehende Auseinandersetzung mit Arbeitgeberattraktivität ermöglichen. So möchten wir ein wachsendes Bewusstsein für die Ausgestaltung einer attraktive Arbeitgebermarke erzeugen.
Gemeinsam mit den Arbeitgebern wollen wir die Pflege in Deutschland besser machen!
Zweizimmer-Appartments: 1
Dreizimmer-Appartments: 1
Google Maps
Aus Datenschutzgründen wird die Kartenansicht erst von den Google-Servern geladen, wenn Sie sich aktiv dazu entscheiden. Weitere Informationen
Prüfsiegel Details
Mobilität
Gesundheit
Ausstattung
Soziale Benefits
Finanzen
Unsere Mission
Das ArbeitgeberPLUS-Siegel sowie die damit verbundene Beurkundung der Benefits für Mitarbeiter basiert auf einer Transparenzbefragung der beteiligten Unternehmen. Durch regelmäßige Aktualisierungen gewährleisten wir die Belastbarkeit der Informationen. Durch die Aufforderung zur Beschäftigung mit den Kriterien und Fragen zur Mitarbeiterbindung wollen wir den Unternehmen eine klare Richtschnur für die tiefergehende Auseinandersetzung mit Arbeitgeberattraktivität ermöglichen. So möchten wir ein wachsendes Bewusstsein für die Ausgestaltung einer attraktive Arbeitgebermarke erzeugen.
Gemeinsam mit den Arbeitgebern wollen wir die Pflege in Deutschland besser machen!
Inititativ bewerben