Arbeitgeber

Malteserstift St. Suitbert - betr. Wohnen
Am Quellenbusch 110
46242 Bottrop

Kontakt

Ulf Wolters
Telefon: 02066/29-2712
E-Mail: roland.niles@malteser.org

Malteserstift St. Suitbert - betr. Wohnen

Über uns

Unsere Mieter wohnen in einem geräumigen Appartement, welches sie sich individuell und ganz nach ihrem Geschmack gestalten und einrichten können. Unsere Appartements haben eine Größe von 45,5 – bis 79 qm. Die Wohnungen verfügen über einen Balkon oder eine Terrasse und sind barrierefrei und behindertengerecht konzipiert. In der komplett eingerichteten Küche kann man die Mahlzeiten zubereiten. Hochwertige Laminatböden sorgen für eine behagliches Atmosphäre. Alles in allem zeigen wir eine Wohnqualität, die auch höchsten Ansprüchen gerecht.

Ein Anschluss an die Notrufanlage ist in jedem Appartement vorhanden und kann somit im Bedarfsfalle ausgelöst werden.

Unsere Leistungen in diesem Bereich:

Im Pensionspreis enthalten: Wohnpauschale für Wohnung, Nebenkosten wie Wasser und Heizung, Betriebsnebenkosten, Hausmeister- Kleinreparaturen, regelmäßige Fensterreinigung, Nutzung aller Gemeinschaftsräume.

Wahlleistungen mit zusätzlichen Kosten:Betreuung im Krankheitsfall, Betreuung bei Pfelgebedürftigkeit. Mittagessen im Restaurant, Technischer Dienst, Zimmerservice im Erkrankungsfall, Wäscheservice, Reinigung der Wohnung, Gestaltung von Feiern im Haus, Veranstatungsangebote, Dienstleistung einer Servicekraft.

Soziale Betreuung: Notruf (24- Stunden Bereitschaft).

Gerne senden wir Ihnen entsprechendes Infomaterial zu.

Alle weiteren Informationen finden Sie in unserer Broschüre, die Sie im Eingangsbereich oder an unserer Rezeption erhalten und einsehen können.

Gerne können Sie mich auch im Bedarfsfalle persönlich ansprechen.

Versorgungsangebot
Betreutes Wohnen
Pflegedienstleistungen
Vollzeitpflege, Kurzzeitpflege, Versorgung aller Pflegegrade
Träger/Betreiberinformation
Malteser Rhein - Ruhr gGmbH Johannisstraße 22 47198Duisburg

Google Maps

Aus Datenschutzgründen wird die Kartenansicht erst von den Google-Servern geladen, wenn Sie sich aktiv dazu entscheiden. Weitere Informationen

   Prüfsiegel Details

Mobilität

Gesundheit

Ausstattung

Soziale Benefits

Finanzen

 

Unsere Mission
Das ArbeitgeberPLUS-Siegel sowie die damit verbundene Beurkundung der Benefits für Mitarbeiter basiert auf einer Transparenzbefragung der beteiligten Unternehmen. Durch regelmäßige Aktualisierungen gewährleisten wir die Belastbarkeit der Informationen. Durch die Aufforderung zur Beschäftigung mit den Kriterien und Fragen zur Mitarbeiterbindung wollen wir den Unternehmen eine klare Richtschnur für die tiefergehende Auseinandersetzung mit Arbeitgeberattraktivität ermöglichen. So möchten wir ein wachsendes Bewusstsein für die Ausgestaltung einer attraktive Arbeitgebermarke erzeugen.
Gemeinsam mit den Arbeitgebern wollen wir die Pflege in Deutschland besser machen!

Inititativ bewerben

Deine Bewerbung wird direkt an den von dir ausgewählten Anbieter per E-Mail versendet. Das Deutsche Pflegeportal tritt hier lediglich als Beteiligter der Verarbeitung auf. Die Verarbeitung nach dem Versenden durch unser Portal obliegt allein der Verantwortlichkeit des Anbieters.

Ihre Nachricht wurde versandt!

Sie haben bereits eine Nachricht an die Einrichtung gesendet!

Ein Fehler ist aufgetreten:

* Pflichtfelder
* Pflichtfelder
Dieses Feld ist ein Pflichtfeld.
Dieses Feld ist ein Pflichtfeld.
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse angeben.
Dieses Feld ist ein Pflichtfeld.
Dieses Feld ist ein Pflichtfeld.

 

Newsletter abonnieren

Deutsches Pflegeportal - Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden mit unserem monatlichen Pflegeportal-Newsletter!

Du bekommst von uns Infos rund um deinen Beruf, Jobangebote und Karrieretipps.

Gib einfach deine Email-Adresse ein und schicke deine Anmeldung ab. Klicke im Anschluss bitte auf den Link in der Bestätigungs-E-Mail.

* Pflichtfelder

Mit dem Absenden dieser E-Mail bestätigst du, die Datenschutzerklärung akzeptiert zu haben. Natürlich kannst du den Newsletter jederzeit wieder abbestellen.

Deutsches Pflegeportal