Arbeitgeber

Alloheim Senioren Residenz "Ullsteinstraße"
Ullsteinstraße 159
12105 Berlin

Kontakt

Telefon: 030/7025-0
E-Mail: berlin-ullsteinstrasse@alloheim.de

Alloheim Senioren Residenz "Ullsteinstraße"

Über uns

Die Senioren-Residenz „Ullsteinstraße“ liegt im Bezirk Tempelhof-Schöneberg und ist genau das Richtige für überzeugte Stadtmenschen, die eine ansprechende, durchgrünte Umgebung schätzen. Unser Viertel ist geprägt von gepflegten Altbauten und vielen Grünanlagen und unser Haus zeichnet sich durch ein angenehmes Ambiente aus. Unser großzügiger Speisesaal mit Terrasse und der parkähnliche Garten mit einem Teich und altem Baumbestand sind beliebte Treffpunkte unserer Bewohner.

Die liebevolle Ausstattung des Hauses und unsere freundlichen Mitarbeiter sorgen für eine behagliche, familiäre Atmosphäre, in der man sich sofort wohlfühlen kann.

Der naheliegende Tempelhofer Hafen bietet in nur 200 Metern Entfernung von unserer Residenz zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Cafés. Auch die Verkehrsanbindung ist ideal: In der Nähe befindet sich der U-Bahnhof Ullsteinstraße (Linie 6) und auch die Haltestelle der Buslinie 170 ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Besonderheiten des Hauses

Wir wollen, dass unsere Bewohner eine hohe Lebensqualität genießen. Deshalb bieten wir in der Residenz viele Services, die das Leben leichter oder angenehmer machen.

Unsere hauseigenen Serviceleistungen

  • Apothekenlieferservice
  • Rezeptionsservice
  • Hausmeisterleistungen
  • Beratung in behördlichen und persönlichen Angelegenheiten
  • Vermittlung von ehrenamtlichen Helfern z.B. für Ausflüge und Einzelbetreuung
  • Wäscherei

Dienstleistungen unserer Kooperationspartner

Zusätzlich kooperieren wir mit externen Dienstleistern, die Ihnen hier in der Residenz folgende Leistungen anbieten:

  • Fußpflege
  • Logopäde
  • Zahnarzt
  • Hörgeräteakustiker
  • Kleiderverkauf
  • Schuhverkauf

Aller vier Wochen kommt der „mobile Kaufmann“ in unsere Residenz. Er bietet viele Dinge des täglichen Bedarfs an. Sollte das Gewünschte einmal nicht vorhanden sein, besorgen wir die Artikel gerne auf Bestellung.

Versorgungsangebot
Pflegeheim
15 Vorteile für die Mitarbeiter

Top Arbeitgeber-Benefits

Betriebliche Altersvorsorge

Vermögenswirksame Leistungen

Zuschuss Hort- und Kitagebühren

Alle Vorteile für die Mitarbeiter

Mobilität

Parkplatz

Gesundheit

Gesundheitsprävention
Betriebsarzt
Impfungen

Soziale Benefits

Fort- und Weiterbildung
Familienfreundlichkeit
Flexible Arbeitszeit

Finanzen

Prämien / Boni
Vermögenswirksame Leistungen
Betriebliche Altersvorsorge
Kostenlose Getränke
ArbeitgeberPlus-Urkunde
jetzt anschauen
   

Unsere Mission
Das ArbeitgeberPLUS-Siegel sowie die damit verbundene Beurkundung der Benefits für Mitarbeiter basiert auf einer Transparenzbefragung der beteiligten Unternehmen. Durch regelmäßige Aktualisierungen gewährleisten wir die Belastbarkeit der Informationen. Durch die Aufforderung zur Beschäftigung mit den Kriterien und Fragen zur Mitarbeiterbindung wollen wir den Unternehmen eine klare Richtschnur für die tiefergehende Auseinandersetzung mit Arbeitgeberattraktivität ermöglichen. So möchten wir ein wachsendes Bewusstsein für die Ausgestaltung einer attraktive Arbeitgebermarke erzeugen.
Gemeinsam mit den Arbeitgebern wollen wir die Pflege in Deutschland besser machen!

Pflegedienstleistungen
Demenz / Gerontopsychiatrie, Kurzzeitpflege, Verhinderungs- / Urlaubspflege, Versorgung aller Pflegegrade/-stufen, Vollzeitpflege
Träger/Betreiberinformation
Alloheim Senioren-Residenzen SE Hauptverwaltung Am Seestern 1 40547 Düsseldorf (privat)
Gebäudebelegung
Plätze: 148

Google Maps

Aus Datenschutzgründen wird die Kartenansicht erst von den Google-Servern geladen, wenn Sie sich aktiv dazu entscheiden. Weitere Informationen

   Prüfsiegel Details

Mobilität

Parkplatz

Gesundheit

Gesundheitsprävention
Betriebsarzt
Impfungen

Ausstattung

Soziale Benefits

Fort- und Weiterbildung
Familienfreundlichkeit
Flexible Arbeitszeit

Finanzen

Prämien / Boni
Vermögenswirksame Leistungen
Betriebliche Altersvorsorge
Kostenlose Getränke

 

Unsere Mission
Das ArbeitgeberPLUS-Siegel sowie die damit verbundene Beurkundung der Benefits für Mitarbeiter basiert auf einer Transparenzbefragung der beteiligten Unternehmen. Durch regelmäßige Aktualisierungen gewährleisten wir die Belastbarkeit der Informationen. Durch die Aufforderung zur Beschäftigung mit den Kriterien und Fragen zur Mitarbeiterbindung wollen wir den Unternehmen eine klare Richtschnur für die tiefergehende Auseinandersetzung mit Arbeitgeberattraktivität ermöglichen. So möchten wir ein wachsendes Bewusstsein für die Ausgestaltung einer attraktive Arbeitgebermarke erzeugen.
Gemeinsam mit den Arbeitgebern wollen wir die Pflege in Deutschland besser machen!

Inititativ bewerben

Deine Bewerbung wird direkt an den von dir ausgewählten Anbieter per E-Mail versendet. Das Deutsche Pflegejobportal tritt hier lediglich als Beteiligter der Verarbeitung auf. Die Verarbeitung nach dem Versenden durch unser Portal obliegt allein der Verantwortlichkeit des Anbieters.

Ihre Nachricht wurde versandt!

Sie haben bereits eine Nachricht an die Einrichtung gesendet!

Ein Fehler ist aufgetreten:

* Pflichtfelder
* Pflichtfelder
Dieses Feld ist ein Pflichtfeld.
Dieses Feld ist ein Pflichtfeld.
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse angeben.
Dieses Feld ist ein Pflichtfeld.
Dieses Feld ist ein Pflichtfeld.

 

Newsletter abonnieren

Deutsche Pflegejobs - Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden mit unserem monatlichen Pflegeportal-Newsletter!

Du bekommst von uns Infos rund um deinen Beruf, Jobangebote und Karrieretipps.

Gib einfach deine Email-Adresse ein und schicke deine Anmeldung ab. Klicke im Anschluss bitte auf den Link in der Bestätigungs-E-Mail.

* Pflichtfelder

Mit dem Absenden dieser E-Mail bestätigst du, die Datenschutzerklärung akzeptiert zu haben. Natürlich kannst du den Newsletter jederzeit wieder abbestellen.

Deutsche Pflegejobs