Arbeitgeber
Caritas Altenheim St. Willibrord
Hiltenspergerstr. 76
80796 München
Kontakt
Telefon: 089/306105-0
E-Mail: st-willibrord@caritasmuenchen.org
Caritas Altenheim St. Willibrord
Über uns
Am Bayernpark, mitten in Schwabing, liegt das Caritas Altenheim St. Willibrord in unmittelbarer Nachbarschaft des Caritas-Zentrums mit einem Alten- und Servicezentrum, einem Mädchenwohnheim, einem Behindertenwohnheim, einem Kindergarten mit Spielplatz und einer Sozialstation. Ein Rundweg führt ums Haus, der Bayernpark ist direkt durch eine Gartentür mit dem Gelände verbunden. Die U-Bahn ist in fünf Minuten zu Fuß erreichbar, Cafés und Einkaufsmöglichkeiten sind ebenfalls in fußläufiger Nähe.
Auf insgesamt vier Etagen leben im Altenheim St. Willibrord 80 Bewohnerinnen und Bewohner in Einzelzimmern, Doppelzimmern und Apartments für Ehepaare. Jedes Stockwerk ist als Wohngruppe mit zwischen 15 und 24 Bewohnern konzipiert, jeweils mit eigenem Aufenthaltsraum und Teeküche. Bringen Sie gern Ihre persönlichen Gegenstände für Ihr Zimmer mit und machen Sie es sich gemütlich! Eine Grundausstattung mit Pflegebett und Nachttisch ist vorhanden.
Top Arbeitgeber-Benefits
Mobilitäts- und Ergonomie-Coaches für Bewohner und Mitarbeitende Regelmäßige Teambesprechungen und Fallberatungen Viele Teilzeit-Arbeitszeit-Modelle |
Alle Vorteile für die Mitarbeiter
MobilitätJobticket | |
GesundheitGesundheitsförderungGesundheitsprävention Betriebsarzt Impfungen | |
Soziale BenefitsFort- und WeiterbildungFamilienfreundlichkeit 30 Tage Urlaub (+ mehr) | |
FinanzenWeihnachtsgeldUrlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge |
Unsere Mission
Das ArbeitgeberPLUS-Siegel sowie die damit verbundene Beurkundung der Benefits für Mitarbeiter basiert auf einer Transparenzbefragung der beteiligten Unternehmen. Durch regelmäßige Aktualisierungen gewährleisten wir die Belastbarkeit der Informationen. Durch die Aufforderung zur Beschäftigung mit den Kriterien und Fragen zur Mitarbeiterbindung wollen wir den Unternehmen eine klare Richtschnur für die tiefergehende Auseinandersetzung mit Arbeitgeberattraktivität ermöglichen. So möchten wir ein wachsendes Bewusstsein für die Ausgestaltung einer attraktive Arbeitgebermarke erzeugen.
Gemeinsam mit den Arbeitgebern wollen wir die Pflege in Deutschland besser machen!
Einzelzimmer: 62
Doppelzimmer: 7
Google Maps
Aus Datenschutzgründen wird die Kartenansicht erst von den Google-Servern geladen, wenn Sie sich aktiv dazu entscheiden. Weitere Informationen
Prüfsiegel Details
Mobilität
Gesundheit
Ausstattung
Soziale Benefits
Finanzen
Unsere Mission
Das ArbeitgeberPLUS-Siegel sowie die damit verbundene Beurkundung der Benefits für Mitarbeiter basiert auf einer Transparenzbefragung der beteiligten Unternehmen. Durch regelmäßige Aktualisierungen gewährleisten wir die Belastbarkeit der Informationen. Durch die Aufforderung zur Beschäftigung mit den Kriterien und Fragen zur Mitarbeiterbindung wollen wir den Unternehmen eine klare Richtschnur für die tiefergehende Auseinandersetzung mit Arbeitgeberattraktivität ermöglichen. So möchten wir ein wachsendes Bewusstsein für die Ausgestaltung einer attraktive Arbeitgebermarke erzeugen.
Gemeinsam mit den Arbeitgebern wollen wir die Pflege in Deutschland besser machen!
Inititativ bewerben