Arbeitgeber

Evangelisches Seniorenzentrum Lindenstraße
Lindenstr. 18
19348 Perleberg

Kontakt

Telefon: 03876/7953-0
E-Mail: esz-perleberg@lafim.de

Evangelisches Seniorenzentrum Lindenstraße

Über uns

Seit 1957 ist der Landesausschuss für Innere Mission Träger stationären Altenpflegeeinrichtungen in Perleberg und Umgebung. Im November 1998 zogen erste Bewohner in das neue evangelische Seniorenzentrum Lindenstraße ein. In unserem Haus stehen 72 vollstationäre Pflegeplätze und zwei Kurzzeitpflegeplätze zur Verfügung. Sie wohnen in 40 Einzel- und 17 Doppelzimmer, die Sie nach Ihren Wünschen individuell einrichten können. Ergänzt wird das Angebot durch 20 Wohnungen im Betreuten Wohnen.

Unser Haus befindet sich im Stadtzentrum. In wenigen Gehminuten erreichen Sie den Bus und den Bahnhof, ebenso gibt es in der Nähe gute Einkaufsmöglichkeiten. Eine nahe gelegene Parkanlage lädt zum Spazieren gehen und Verweilen ein. In der hauseigenen Küche wird täglich frische und schmackhafte Kost bereitet. Gemeinsam gestalten wir mit Ihnen den Alltag, wir singen und basteln, feiern viele Feste,schärfen unsere Erinnerungen mit heiterem Gedächtnistraining. Ein Kindergarten befindet sich mit im Gebäude, es wird gemeinsam gegessen und verschiedene Aktivitäten zwischen jung und alt beleben den Alltag.

Versorgungsangebot
Pflegeheim
Pflegedienstleistungen
Kurzzeitpflege, Verhinderungs- / Urlaubspflege, Versorgung aller Pflegegrade/-stufen, Vollzeitpflege
Gebäudebelegung
Plätze: 74
Einzelzimmer: 40
Doppelzimmer: 17
Lage
Entfernung Stadtzentrum: 800 m

Google Maps

Aus Datenschutzgründen wird die Kartenansicht erst von den Google-Servern geladen, wenn Sie sich aktiv dazu entscheiden. Weitere Informationen

   Prüfsiegel Details

Mobilität

Gesundheit

Ausstattung

Soziale Benefits

Finanzen

 

Unsere Mission
Das ArbeitgeberPLUS-Siegel sowie die damit verbundene Beurkundung der Benefits für Mitarbeiter basiert auf einer Transparenzbefragung der beteiligten Unternehmen. Durch regelmäßige Aktualisierungen gewährleisten wir die Belastbarkeit der Informationen. Durch die Aufforderung zur Beschäftigung mit den Kriterien und Fragen zur Mitarbeiterbindung wollen wir den Unternehmen eine klare Richtschnur für die tiefergehende Auseinandersetzung mit Arbeitgeberattraktivität ermöglichen. So möchten wir ein wachsendes Bewusstsein für die Ausgestaltung einer attraktive Arbeitgebermarke erzeugen.
Gemeinsam mit den Arbeitgebern wollen wir die Pflege in Deutschland besser machen!

Inititativ bewerben

Deine Bewerbung wird direkt an den von dir ausgewählten Anbieter per E-Mail versendet. Das Deutsche Pflegejobportal tritt hier lediglich als Beteiligter der Verarbeitung auf. Die Verarbeitung nach dem Versenden durch unser Portal obliegt allein der Verantwortlichkeit des Anbieters.

Ihre Nachricht wurde versandt!

Sie haben bereits eine Nachricht an die Einrichtung gesendet!

Ein Fehler ist aufgetreten:

* Pflichtfelder
* Pflichtfelder
Dieses Feld ist ein Pflichtfeld.
Dieses Feld ist ein Pflichtfeld.
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse angeben.
Dieses Feld ist ein Pflichtfeld.
Dieses Feld ist ein Pflichtfeld.

 

Newsletter abonnieren

Deutsche Pflegejobs - Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden mit unserem monatlichen Pflegeportal-Newsletter!

Du bekommst von uns Infos rund um deinen Beruf, Jobangebote und Karrieretipps.

Gib einfach deine Email-Adresse ein und schicke deine Anmeldung ab. Klicke im Anschluss bitte auf den Link in der Bestätigungs-E-Mail.

* Pflichtfelder

Mit dem Absenden dieser E-Mail bestätigst du, die Datenschutzerklärung akzeptiert zu haben. Natürlich kannst du den Newsletter jederzeit wieder abbestellen.

Deutsche Pflegejobs