Arbeitgeber

Pflege Gemeinsam GmbH - Wohngemeinschaft
Hansastraße 87
47799 Krefeld

Kontakt

Andrea Eurich
Telefon: 02151/60749-72
E-Mail: a.eurich@pflege-gemeinsam.de

Pflege Gemeinsam GmbH - Wohngemeinschaft

Über uns

 

Die Seniorenwohngemeinschaft wurde 2006 gegründet und stellt somit das erste Angebot dieser Wohn- bzw. Betreuungsform in Krefeld dar.

Die Räumlichkeiten des unter Denkmalschutz stehenden Wohnhauses sind für maximal 10 Bewohner ausgelegt. Es handelt sich um ein senioren- und behindertengerecht umgebautes altes Gebäude der deutschen Bahn mit einer imposanten Architektur.

Im Haus erfolgt eine Aufteilung in individuell von den Bewohnern einzurichtende Einzelwohnräume und in Gemeinschaftsräume, wie Wohnzimmer, Küche und Bad. Der Gemeinschaftsraum ermöglicht größere Geselligkeiten, informelle Treffen und die Ausübung von Hobbies. Die Mobilität und die Gestaltungsspielräume der alten und behinderten Menschen werden somit erhöht. So können die Bewohner auch bei hoher Pflegebedürftigkeit in ihrer von früher bekannten Umgebung verbleiben auch wenn die Wohnung an sich neu ist.

Versorgungsangebot
Pflegeheim
29 Vorteile für die Mitarbeiter

Top Arbeitgeber-Benefits

Home-Office auch in der Pflege

Arbeitgebergeförderte Fortbildungsprogramme (auch online)

Steueroptimierte Gehaltszahlungen

Alle Vorteile für die Mitarbeiter

Mobilität

Jobticket
Parkplatz
Firmenfahrrad
Home-Office auch in der Pflege

Gesundheit

Gesundheitsförderung
Gesundheitsprävention
Betriebsarzt
Impfungen
Betriebliche Krankenversicherung und Versorgungsgutscheine
Psychologische Erstbetreuung in schwierigen Lebenssituationen

Ausstattung

Handy
Tablet
Ausstattung Home Office

Soziale Benefits

Familienfreundlichkeit
Flexible Arbeitszeit
Fort- und Weiterbildung
Ideenmanagement
Sehr viele digitalisierte Prozesse zur Entlastung
Monatliche Warenwertgutscheine
Abgefahrene Mitarbeiterevents
Reduzierte pflegefremde Tätigkeiten
Führung nach der OKR-Methode
Arbeitgebergeförderte Fortbildungsprogramme (auch online)

Finanzen

Prämien / Boni
Betriebliche Altersvorsorge
Kostenlose Getränke
Essensgutscheine / Zuschuss
Steueroptimierte Gehaltszahlungen
Finanzielle Erholungsbeihilfe
ArbeitgeberPlus-Urkunde
jetzt anschauen
   

Unsere Mission
Das ArbeitgeberPLUS-Siegel sowie die damit verbundene Beurkundung der Benefits für Mitarbeiter basiert auf einer Transparenzbefragung der beteiligten Unternehmen. Durch regelmäßige Aktualisierungen gewährleisten wir die Belastbarkeit der Informationen. Durch die Aufforderung zur Beschäftigung mit den Kriterien und Fragen zur Mitarbeiterbindung wollen wir den Unternehmen eine klare Richtschnur für die tiefergehende Auseinandersetzung mit Arbeitgeberattraktivität ermöglichen. So möchten wir ein wachsendes Bewusstsein für die Ausgestaltung einer attraktive Arbeitgebermarke erzeugen.
Gemeinsam mit den Arbeitgebern wollen wir die Pflege in Deutschland besser machen!

Pflegedienstleistungen
Vollzeitpflege, Demenz / Gerontopsychiatrie, Verhinderungs- / Urlaubspflege, Versorgung aller Pflegegrade
Träger/Betreiberinformation
Bpa (privat)
Gebäudebelegung
Plätze: 10
Einzelzimmer: 8
Doppelzimmer: 2
Lage
Entfernung Bus: 50 m
Entfernung Bahn: 25 m
Entfernung S+U-Bahn: 25 m
Entfernung Stadtzentrum: 200 m

Google Maps

Aus Datenschutzgründen wird die Kartenansicht erst von den Google-Servern geladen, wenn Sie sich aktiv dazu entscheiden. Weitere Informationen

   Prüfsiegel Details

Mobilität

Jobticket
Parkplatz
Firmenfahrrad
Home-Office auch in der Pflege

Gesundheit

Gesundheitsförderung
Gesundheitsprävention
Betriebsarzt
Impfungen
Betriebliche Krankenversicherung und Versorgungsgutscheine
Psychologische Erstbetreuung in schwierigen Lebenssituationen

Ausstattung

Handy
Tablet
Ausstattung Home Office

Soziale Benefits

Familienfreundlichkeit
Flexible Arbeitszeit
Fort- und Weiterbildung
Ideenmanagement
Sehr viele digitalisierte Prozesse zur Entlastung
Monatliche Warenwertgutscheine
Abgefahrene Mitarbeiterevents
Reduzierte pflegefremde Tätigkeiten
Führung nach der OKR-Methode
Arbeitgebergeförderte Fortbildungsprogramme (auch online)

Finanzen

Prämien / Boni
Betriebliche Altersvorsorge
Kostenlose Getränke
Essensgutscheine / Zuschuss
Steueroptimierte Gehaltszahlungen
Finanzielle Erholungsbeihilfe

 

Unsere Mission
Das ArbeitgeberPLUS-Siegel sowie die damit verbundene Beurkundung der Benefits für Mitarbeiter basiert auf einer Transparenzbefragung der beteiligten Unternehmen. Durch regelmäßige Aktualisierungen gewährleisten wir die Belastbarkeit der Informationen. Durch die Aufforderung zur Beschäftigung mit den Kriterien und Fragen zur Mitarbeiterbindung wollen wir den Unternehmen eine klare Richtschnur für die tiefergehende Auseinandersetzung mit Arbeitgeberattraktivität ermöglichen. So möchten wir ein wachsendes Bewusstsein für die Ausgestaltung einer attraktive Arbeitgebermarke erzeugen.
Gemeinsam mit den Arbeitgebern wollen wir die Pflege in Deutschland besser machen!

Inititativ bewerben

Deine Bewerbung wird direkt an den von dir ausgewählten Anbieter per E-Mail versendet. Das Deutsche Pflegeportal tritt hier lediglich als Beteiligter der Verarbeitung auf. Die Verarbeitung nach dem Versenden durch unser Portal obliegt allein der Verantwortlichkeit des Anbieters.

Ihre Nachricht wurde versandt!

Sie haben bereits eine Nachricht an die Einrichtung gesendet!

Ein Fehler ist aufgetreten:

* Pflichtfelder
* Pflichtfelder
Dieses Feld ist ein Pflichtfeld.
Dieses Feld ist ein Pflichtfeld.
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse angeben.
Dieses Feld ist ein Pflichtfeld.
Dieses Feld ist ein Pflichtfeld.

 

Newsletter abonnieren

Deutsches Pflegeportal - Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden mit unserem monatlichen Pflegeportal-Newsletter!

Du bekommst von uns Infos rund um deinen Beruf, Jobangebote und Karrieretipps.

Gib einfach deine Email-Adresse ein und schicke deine Anmeldung ab. Klicke im Anschluss bitte auf den Link in der Bestätigungs-E-Mail.

* Pflichtfelder

Mit dem Absenden dieser E-Mail bestätigst du, die Datenschutzerklärung akzeptiert zu haben. Natürlich kannst du den Newsletter jederzeit wieder abbestellen.

Deutsches Pflegeportal