Arbeitgeber
advita Haus Am Ekhofplatz
Ekhofplatz 1
99867 Gotha
Kontakt
Telefon: 03621 2236229
E-Mail: gotha@advita.de
advita Haus Am Ekhofplatz
Über uns
Im Frühjahr 2019 eröffnet das neue advita Haus Am Ekhofplatz - ein Platz zum Wohnen mitten in Gotha. Es ist hervorgegangen aus dem »Kaiserlichen Postamt« und bietet Betreutes Wohnen, eine ambulante Intensivpflege-Wohngemeinschaft, Wohngemeinschaften für Menschen mit Demenz und eine Tagespflege. Mit dem neuen Haus entsteht ein zeitgemäßes Wohnkonzept für Senioren, wo Hilfe auf die persönlichen Bedürfnisse jedes Einzelnen zugeschnitten wird, Pauschalen wie in einem Pflegeheim gibt es hier nicht. Trotzdem muss im advita Haus auf Sicherheit nicht verzichtet werden. Personal ist rund um die Uhr vor Ort und jede Wohnung ist mit einem Hausnotruf ausgestattet.
Aufgrund der zentralen Lage des Hauses können rüstige Bewohner ihr Leben selbst organisieren. Ärzte, Apotheken, Supermärkte, der weitläufige Park von Schloss Friedenstein Gotha und der Hauptbahnhof befinden sich in unmittelbarer Nähe. Und sollte sich die Pflegebedürftigkeit doch einmal erhöhen, können Pflege und Unterstützung an die neuen Bedürfnisse angepasst werden.
Besonderheiten des Hauses
Betreutes Wohnen, Pflege-Wohngemeinschaften und Tagespflege unter einem Dach, selbstbestimmtes und individuelles Leben im hohen Alter wird gefördert
Top Arbeitgeber-Benefits
Betriebliche Krankenzusatzversicherung Höchstzuschläge Kinderbetreuungskostenzuschuss |
Alle Vorteile für die Mitarbeiter
MobilitätParkplatzFirmenwagen Firmenfahrrad Homeoffice | |
GesundheitKantineGesundheitsförderung Gesundheitsprävention Betriebsarzt Impfungen | |
AusstattungHandyLaptop Tablet | |
Soziale BenefitsFort- und WeiterbildungFamilienfreundlichkeit Kinderbetreuung Flexible Arbeitszeit | |
FinanzenPrämien / BoniBetriebliche Altersvorsorge Versicherungen Kostenlose Getränke Essensgutschein/Zuschuss |
Unsere Mission
Das ArbeitgeberPLUS-Siegel sowie die damit verbundene Beurkundung der Benefits für Mitarbeiter basiert auf einer Transparenzbefragung der beteiligten Unternehmen. Durch regelmäßige Aktualisierungen gewährleisten wir die Belastbarkeit der Informationen. Durch die Aufforderung zur Beschäftigung mit den Kriterien und Fragen zur Mitarbeiterbindung wollen wir den Unternehmen eine klare Richtschnur für die tiefergehende Auseinandersetzung mit Arbeitgeberattraktivität ermöglichen. So möchten wir ein wachsendes Bewusstsein für die Ausgestaltung einer attraktive Arbeitgebermarke erzeugen.
Gemeinsam mit den Arbeitgebern wollen wir die Pflege in Deutschland besser machen!
Zweizimmer-Appartments: 1
Google Maps
Aus Datenschutzgründen wird die Kartenansicht erst von den Google-Servern geladen, wenn Sie sich aktiv dazu entscheiden. Weitere Informationen
Prüfsiegel Details
Mobilität
Gesundheit
Ausstattung
Soziale Benefits
Finanzen
Unsere Mission
Das ArbeitgeberPLUS-Siegel sowie die damit verbundene Beurkundung der Benefits für Mitarbeiter basiert auf einer Transparenzbefragung der beteiligten Unternehmen. Durch regelmäßige Aktualisierungen gewährleisten wir die Belastbarkeit der Informationen. Durch die Aufforderung zur Beschäftigung mit den Kriterien und Fragen zur Mitarbeiterbindung wollen wir den Unternehmen eine klare Richtschnur für die tiefergehende Auseinandersetzung mit Arbeitgeberattraktivität ermöglichen. So möchten wir ein wachsendes Bewusstsein für die Ausgestaltung einer attraktive Arbeitgebermarke erzeugen.
Gemeinsam mit den Arbeitgebern wollen wir die Pflege in Deutschland besser machen!
Inititativ bewerben