Anzeige


Stellenangebote in der Pflege

Stellenangebote
Wo

2 Stellenangebote für "Physiotherapeut/in" in Nordrhein-Westfalen gefunden


Sana Kliniken Duisburg GmbH - Duisburg


Feste Anstellung, Vollzeit
Physiotherapie
Mit Berufserfahrung, Ohne Berufserfahrung

Verstärken Sie uns in Vollzeit in unserem Therapeutischen Team der Klinik für Neurologische Frührehabilitation (Station B04) als

Physiotherapeut (m/w/d)

unbefristet

Die Sana Kliniken Duisburg GmbH betreibt zwei Krankenhäuser: Zum einen die Wedau Kliniken, zum anderen das Bertha-Krankenhaus in Duisburg-Rheinhausen. Beide Kliniken sind ein nach modernen Gesichts­punkten ausgestattetes Lehr­kranken­haus der regionalen Spitzen­ver­sorgung mit insgesamt 18 Fachabteilungen und 678 Betten.


  • Schwerpunkt sind die Befundung und Behandlungen auf neuro­physiologischer Basis (clinical reasoning) im Rahmen des 24 Stunden Bobath-Konzeptes im interdisziplinären Team, hierzu gehören: Anwendung von...

06. Dezember 2019

Physio Roo Inh. Alexander Roo - Aachen


Feste Anstellung, Teilzeit, Vollzeit
Physiotherapie
Mit Berufserfahrung, Ohne Berufserfahrung

Seit dem 07.2018 habe ich eine Physiopraxis übernommen, die schon seit 36 Jahren existiert. Nach elf Monaten ist die Praxis sehr ausgebucht, deswegen brauchen wir dich zur Verstärkung. Wir arbeiten zusammen in einem fünfköpfigen Team, das aus vier Physiotherapeuten und einer Rezeptionskraft besteht.
Wir arbeiten im 20-Minuten-Takt in einer 160 m² großen Praxis mit 8 Behandlungsräumen.


Behandlung orthopädischer, chirurgischer und geriatrischer Patienten in der Praxis sowie vor Ort im Senioren- und Behindertenheim.


Fortbildungen in Krankengymnastik für Zentrales Nerven System (PNF) und Manuelle Lymphdrainage sind erwünscht.

Frisch ausgebildete Physiotherapeuten mit Fortbildungswunsch sind auch willkommen


  • Eine Einstellung als Physiotherapeut/in mit flexiblen Arbeitszeiten in Teil- oder Vollzeit.
  • Bis zu...

27. November 2019


Anzeige



Anzeige