Arbeitgeber
Haus Edelberg Ambulanter Pflegedienst Kernen
Stettener Straße 31-37
71394 Kernen im Remstal
Kontakt
Telefon: 07151/941-418
E-Mail: ambulante-pflege@haus-edelberg.de
Haus Edelberg Ambulanter Pflegedienst Kernen
Über uns
Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen, kompetenten und freundlichen Pflegeteam sind, das Ihnen oder einem Angehörigen zu Hause umfassende Versorgung bietet, dann sind Sie bei diesem privaten ambulanten Pflegeunternehmen an der richtigen Adresse. Ihr Ziel ist es, Ihnen häusliche Alten- und Krankenpflege in den eigenen vier Wänden anzubieten.
Die speziell geschulten Pflegemitarbeiter besuchen Sie täglich in Ihrer Wohnung und versorgen Sie individuell und kompetent nach Ihren Bedürfnissen. Sie erhalten Unterstützung bei alltäglichen Erledigungen und der täglichen Pflege, ohne Ihre vertraute Umgebung verlassen zu müssen. Somit können Sie die Sicherheit und Geborgenheit Ihres Zuhauses weiterhin genießen.
Das Pflegeteam bietet auch zusätzliche Dienstleistungen wie Fahrdienste, Krankentransporte und Mahlzeitendienste an. Sie unterstützen Sie auch bei der Beantragung von Pflegesachleistungen und Hilfsmitteln.
Das Unternehmen steht Ihnen für umfassende Beratung zur Verfügung und erarbeitet gemeinsam mit Ihnen einen individuellen Unterstützungsplan, der Ihren Bedürfnissen entspricht. Nach dem Beratungsgespräch erhalten Sie ein maßgeschneidertes Angebot.
Die Pflegedienste, ihr Service und ihre Beratung werden Ihnen in den beiliegenden Informationen näher erläutert. Sie können diese direkt vor Ort in Anspruch nehmen.
Das Pflegeteam sorgt dafür, dass Sie entlastet werden und sich auf Ihren Alltag konzentrieren können. Wenn Sie Interesse haben, zögern Sie nicht, Kontakt aufzunehmen und sich umfassend beraten zu lassen.
Top Arbeitgeber-Benefits
Attraktive Vergütung Vielfältige Entwicklungs- und Karrierechancen Umfangreiches Mitarbeiter Bonus-Programm |
Alle Vorteile für die Mitarbeiter
Soziale BenefitsFort- und WeiterbildungTeamevents | |
FinanzenUnbefristeter ArbeitsvertragPrämien / Boni |
Unsere Mission
Das ArbeitgeberPLUS-Siegel sowie die damit verbundene Beurkundung der Benefits für Mitarbeiter basiert auf einer Transparenzbefragung der beteiligten Unternehmen. Durch regelmäßige Aktualisierungen gewährleisten wir die Belastbarkeit der Informationen. Durch die Aufforderung zur Beschäftigung mit den Kriterien und Fragen zur Mitarbeiterbindung wollen wir den Unternehmen eine klare Richtschnur für die tiefergehende Auseinandersetzung mit Arbeitgeberattraktivität ermöglichen. So möchten wir ein wachsendes Bewusstsein für die Ausgestaltung einer attraktive Arbeitgebermarke erzeugen.
Gemeinsam mit den Arbeitgebern wollen wir die Pflege in Deutschland besser machen!
Google Maps
Aus Datenschutzgründen wird die Kartenansicht erst von den Google-Servern geladen, wenn Sie sich aktiv dazu entscheiden. Weitere Informationen
Prüfsiegel Details
Mobilität
Gesundheit
Ausstattung
Soziale Benefits
Finanzen
Unsere Mission
Das ArbeitgeberPLUS-Siegel sowie die damit verbundene Beurkundung der Benefits für Mitarbeiter basiert auf einer Transparenzbefragung der beteiligten Unternehmen. Durch regelmäßige Aktualisierungen gewährleisten wir die Belastbarkeit der Informationen. Durch die Aufforderung zur Beschäftigung mit den Kriterien und Fragen zur Mitarbeiterbindung wollen wir den Unternehmen eine klare Richtschnur für die tiefergehende Auseinandersetzung mit Arbeitgeberattraktivität ermöglichen. So möchten wir ein wachsendes Bewusstsein für die Ausgestaltung einer attraktive Arbeitgebermarke erzeugen.
Gemeinsam mit den Arbeitgebern wollen wir die Pflege in Deutschland besser machen!
Inititativ bewerben