Arbeitgeber

advita Haus Am Ekhofplatz
Ekhofplatz 1
99867 Gotha

Kontakt

Telefon: 03621/2236229
E-Mail: gotha@advita.de

advita Haus Am Ekhofplatz

Über uns

Das advita Haus am Ekhofplatz bietet Senioren inmitten von Gotha ein neues Zuhause. Das Haus, einst das »Kaiserliche Postamt«, bietet eine Vielzahl von Wohnmöglichkeiten, darunter Betreutes Wohnen, eine ambulante Intensivpflege-Wohngemeinschaft, Wohngemeinschaften für Menschen mit Demenz und eine Tagespflege. Im advita Haus wird ein zeitgemäßes Wohnkonzept für Senioren umgesetzt, das sich auf die individuellen Bedürfnisse jedes Bewohners konzentriert. Es gibt keine Pauschalen wie in einem Pflegeheim. Dennoch wird im advita Haus auf Sicherheit nicht verzichtet, da rund um die Uhr Personal vor Ort ist und jede Wohnung mit einem Hausnotruf ausgestattet ist.

Dank der zentralen Lage des Hauses können selbstständige Bewohner ihr Leben eigenständig organisieren. Ärzte, Apotheken, Supermärkte, der weitläufige Park von Schloss Friedenstein Gotha und der Hauptbahnhof befinden sich in unmittelbarer Nähe. Sollte jedoch die Pflegebedürftigkeit steigen, können Pflegeleistungen und Unterstützung entsprechend den neuen Bedürfnissen angepasst werden.

Besonderheiten des Hauses

Betreutes Wohnen, Pflege-Wohngemeinschaften und Tagespflege unter einem Dach, selbstbestimmtes und individuelles Leben im hohen Alter wird gefördert

Versorgungsangebot
Betreutes Wohnen
24 Vorteile für die Mitarbeiter

Top Arbeitgeber-Benefits

Betriebliche Krankenzusatzversicherung

Höchstzuschläge

Kinderbetreuungskostenzuschuss

Alle Vorteile für die Mitarbeiter

Mobilität

Parkplatz
Firmenwagen
Firmenfahrrad
Homeoffice

Gesundheit

Kantine
Gesundheitsförderung
Gesundheitsprävention
Betriebsarzt
Impfungen

Ausstattung

Handy
Laptop
Tablet

Soziale Benefits

Fort- und Weiterbildung
Familienfreundlichkeit
Kinderbetreuung
Flexible Arbeitszeit

Finanzen

Prämien / Boni
Betriebliche Altersvorsorge
Versicherungen
Kostenlose Getränke
Essensgutschein/Zuschuss
ArbeitgeberPlus-Urkunde
jetzt anschauen
   

Unsere Mission
Das ArbeitgeberPLUS-Siegel sowie die damit verbundene Beurkundung der Benefits für Mitarbeiter basiert auf einer Transparenzbefragung der beteiligten Unternehmen. Durch regelmäßige Aktualisierungen gewährleisten wir die Belastbarkeit der Informationen. Durch die Aufforderung zur Beschäftigung mit den Kriterien und Fragen zur Mitarbeiterbindung wollen wir den Unternehmen eine klare Richtschnur für die tiefergehende Auseinandersetzung mit Arbeitgeberattraktivität ermöglichen. So möchten wir ein wachsendes Bewusstsein für die Ausgestaltung einer attraktive Arbeitgebermarke erzeugen.
Gemeinsam mit den Arbeitgebern wollen wir die Pflege in Deutschland besser machen!

Pflegedienstleistungen
Verhinderungs- / Urlaubspflege, Versorgung aller Pflegegrade/-stufen, Vollzeitpflege
Träger/Betreiberinformation
advita Pflegedienst GmbH (privat)
Gebäudebelegung
Einzimmer-Appartments: 1
Zweizimmer-Appartments: 1
Lage
Entfernung Stadtzentrum: 250 m

Google Maps

Aus Datenschutzgründen wird die Kartenansicht erst von den Google-Servern geladen, wenn Sie sich aktiv dazu entscheiden. Weitere Informationen

   Prüfsiegel Details

Mobilität

Parkplatz
Firmenwagen
Firmenfahrrad
Homeoffice

Gesundheit

Kantine
Gesundheitsförderung
Gesundheitsprävention
Betriebsarzt
Impfungen

Ausstattung

Handy
Laptop
Tablet

Soziale Benefits

Fort- und Weiterbildung
Familienfreundlichkeit
Kinderbetreuung
Flexible Arbeitszeit

Finanzen

Prämien / Boni
Betriebliche Altersvorsorge
Versicherungen
Kostenlose Getränke
Essensgutschein/Zuschuss

 

Unsere Mission
Das ArbeitgeberPLUS-Siegel sowie die damit verbundene Beurkundung der Benefits für Mitarbeiter basiert auf einer Transparenzbefragung der beteiligten Unternehmen. Durch regelmäßige Aktualisierungen gewährleisten wir die Belastbarkeit der Informationen. Durch die Aufforderung zur Beschäftigung mit den Kriterien und Fragen zur Mitarbeiterbindung wollen wir den Unternehmen eine klare Richtschnur für die tiefergehende Auseinandersetzung mit Arbeitgeberattraktivität ermöglichen. So möchten wir ein wachsendes Bewusstsein für die Ausgestaltung einer attraktive Arbeitgebermarke erzeugen.
Gemeinsam mit den Arbeitgebern wollen wir die Pflege in Deutschland besser machen!

Inititativ bewerben

Deine Bewerbung wird direkt an den von dir ausgewählten Anbieter per E-Mail versendet. Das Deutsche Pflegejobportal tritt hier lediglich als Beteiligter der Verarbeitung auf. Die Verarbeitung nach dem Versenden durch unser Portal obliegt allein der Verantwortlichkeit des Anbieters.

Ihre Nachricht wurde versandt!

Sie haben bereits eine Nachricht an die Einrichtung gesendet!

Ein Fehler ist aufgetreten:

* Pflichtfelder
* Pflichtfelder
Dieses Feld ist ein Pflichtfeld.
Dieses Feld ist ein Pflichtfeld.
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse angeben.
Dieses Feld ist ein Pflichtfeld.
Dieses Feld ist ein Pflichtfeld.

 

Newsletter abonnieren

Deutsche Pflegejobs - Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden mit unserem monatlichen Pflegeportal-Newsletter!

Du bekommst von uns Infos rund um deinen Beruf, Jobangebote und Karrieretipps.

Gib einfach deine Email-Adresse ein und schicke deine Anmeldung ab. Klicke im Anschluss bitte auf den Link in der Bestätigungs-E-Mail.

* Pflichtfelder

Mit dem Absenden dieser E-Mail bestätigst du, die Datenschutzerklärung akzeptiert zu haben. Natürlich kannst du den Newsletter jederzeit wieder abbestellen.

Deutsche Pflegejobs