Arbeitgeber
advita Haus Am Mühlgraben
Mühlgraben 8-10
01731 Kreischa
Kontakt
Telefon: 0351/6489670
E-Mail: kreischa@advita.de
advita Haus Am Mühlgraben
Über uns
advita ist bereits seit einigen Jahren als ambulanter Pflege- und Betreuungsdienst in Kreischa aktiv. Nun eröffnet advita endlich ihr erstes Haus in Kreischa und erweitert ihr Leistungsangebot erheblich. Neben der fortbestehenden ambulanten Tour bietet advita nun auch das Betreute Wohnen und Pflege-Wohngemeinschaften an, oder Sie können unsere Tagespflege als geselliges Tagesprogramm nutzen. Alle Räumlichkeiten sind selbstverständlich seniorengerecht und barrierefrei gestaltet. Das advita Haus Am Mühlgraben liegt im Zentrum von Kreischa und bietet seinen Mietern und Gästen dadurch ein Leben in einer ruhigen Stadtatmosphäre. Kreischa verfügt über zahlreiche Möglichkeiten zum Bummeln und Flanieren, wodurch geselligen Bewohnerinnen und Besucherinnen die Teilnahme am gesellschaftlichen und sozialen Leben ermöglicht wird.
Top Arbeitgeber-Benefits
Betriebliche Krankenzusatzversicherung Höchstzuschläge Kinderbetreuungskostenzuschuss |
Alle Vorteile für die Mitarbeiter
MobilitätParkplatzFirmenwagen Firmenfahrrad Homeoffice | |
GesundheitKantineGesundheitsförderung Gesundheitsprävention Betriebsarzt Impfungen | |
AusstattungHandyLaptop Tablet | |
Soziale BenefitsFort- und WeiterbildungFamilienfreundlichkeit Kinderbetreuung Flexible Arbeitszeit | |
FinanzenPrämien / BoniBetriebliche Altersvorsorge Versicherungen Kostenlose Getränke Essensgutschein/Zuschuss |
Unsere Mission
Das ArbeitgeberPLUS-Siegel sowie die damit verbundene Beurkundung der Benefits für Mitarbeiter basiert auf einer Transparenzbefragung der beteiligten Unternehmen. Durch regelmäßige Aktualisierungen gewährleisten wir die Belastbarkeit der Informationen. Durch die Aufforderung zur Beschäftigung mit den Kriterien und Fragen zur Mitarbeiterbindung wollen wir den Unternehmen eine klare Richtschnur für die tiefergehende Auseinandersetzung mit Arbeitgeberattraktivität ermöglichen. So möchten wir ein wachsendes Bewusstsein für die Ausgestaltung einer attraktive Arbeitgebermarke erzeugen.
Gemeinsam mit den Arbeitgebern wollen wir die Pflege in Deutschland besser machen!
Google Maps
Aus Datenschutzgründen wird die Kartenansicht erst von den Google-Servern geladen, wenn Sie sich aktiv dazu entscheiden. Weitere Informationen
Prüfsiegel Details
Mobilität
Gesundheit
Ausstattung
Soziale Benefits
Finanzen
Unsere Mission
Das ArbeitgeberPLUS-Siegel sowie die damit verbundene Beurkundung der Benefits für Mitarbeiter basiert auf einer Transparenzbefragung der beteiligten Unternehmen. Durch regelmäßige Aktualisierungen gewährleisten wir die Belastbarkeit der Informationen. Durch die Aufforderung zur Beschäftigung mit den Kriterien und Fragen zur Mitarbeiterbindung wollen wir den Unternehmen eine klare Richtschnur für die tiefergehende Auseinandersetzung mit Arbeitgeberattraktivität ermöglichen. So möchten wir ein wachsendes Bewusstsein für die Ausgestaltung einer attraktive Arbeitgebermarke erzeugen.
Gemeinsam mit den Arbeitgebern wollen wir die Pflege in Deutschland besser machen!
Inititativ bewerben