Arbeitgeber
Seniorenresidenz Alsterpark
Rathenaustr. 4-10
22297 Hamburg
Kontakt
Sandra Rachowitz
Telefon: 040/51127-2000
E-Mail: alsterpark@vhw-hamburg.de
Seniorenresidenz Alsterpark
Über uns
SERVICEWOHNEN PREMIUM IN UNSERER SENIORENRESIDENZ
Wir bieten in der Seniorenresidenz Alsterpark Servicewohnungen für Senioren in 1-3-Zimmer- Apartments.
Die Seniorenresidenz Alsterpark bietet Ihnen selbstbestimmtes Wohnen in exklusiver Atmosphäre und ein umfassendes Serviceangebot.
Frisch auf den Tisch: Sie entscheiden, ob Sie sich selbst versorgen möchten, oder ob und wann wir Sie in unserem Restaurant verwöhnen dürfen.
Viel Programm, viel Vergnügen: Bei uns finden Sie z. B. Gesprächs- und Literaturkreise, Konzerte, Theater, Kreativ- und Hobbygruppen, Shoppingtouren, Ausflüge und vieles mehr.
Probewohnen: Wir stellen Ihnen gern Ihr individuelles Servicewohnpaket zusammen. Testen Sie uns unverbindlich!
Unser Angebot für Sie zusammengefasst:
- selbstbestimmtes Wohnen in selbsteingerichteten 1-3-Zimmer-Appartements
- Restaurant, Café und Terrasse
- vielseitige Kultur- und Freizeitangebote
- hauseigener Park
- Ausflüge und Reisen
- Bewegungsbad
- Kiosk für den kleinen Einkauf
- Partyservice
- Gästeappartements
- ärztliche Sprechstunden im Haus
- Physiotherapiepraxis mit Kassenzulassung im Haus
- betreute Tagesgruppe „Kiek in" (z. B. bei beginnender Demenz) bei akuter Erkrankung bis zu 30 Tage hauswirtschaftliche Betreuung pro Kalenderjahr im Appartement als Inklusivleistung
- Pflege im Appartement (z. B. durch unsere vhw Wohnen im Alter - Ambulanter Dienst GmbH) - auch langfristig Kurzzeitpflege im angeschlossenen Pflegewohnbereich
- zur externe Qualitätsprüfung entnehmen Sie bitte folgendem Link:
EnEV-Daten:
Baujahr: 1992
Art des Energieausweises: Verbraucherausweis
Endenergieverbrauch in kWh/(m²a): 218,9
Wesentliche Energieträger: Erdgas H
Google Maps
Aus Datenschutzgründen wird die Kartenansicht erst von den Google-Servern geladen, wenn Sie sich aktiv dazu entscheiden. Weitere Informationen
Prüfsiegel Details
Mobilität
Gesundheit
Ausstattung
Soziale Benefits
Finanzen
Unsere Mission
Das ArbeitgeberPLUS-Siegel sowie die damit verbundene Beurkundung der Benefits für Mitarbeiter basiert auf einer Transparenzbefragung der beteiligten Unternehmen. Durch regelmäßige Aktualisierungen gewährleisten wir die Belastbarkeit der Informationen. Durch die Aufforderung zur Beschäftigung mit den Kriterien und Fragen zur Mitarbeiterbindung wollen wir den Unternehmen eine klare Richtschnur für die tiefergehende Auseinandersetzung mit Arbeitgeberattraktivität ermöglichen. So möchten wir ein wachsendes Bewusstsein für die Ausgestaltung einer attraktive Arbeitgebermarke erzeugen.
Gemeinsam mit den Arbeitgebern wollen wir die Pflege in Deutschland besser machen!
Inititativ bewerben