Arbeitgeber
GDA Rind´sches Bürgerstift
Gymnasiumstr. 1-3
61348 Bad Homburg
Kontakt
Selina Deppe-Präger
Telefon: Array
E-Mail: wohnen.bad-homburg@gda.de
GDA Rind´sches Bürgerstift
Über uns
Gut leben, schön wohnen und sich wohlfühlen. Lange gesund und aktiv bleiben. In der Freizeit Dinge tun, die man liebt. Und sich mit Menschen umgeben, die man gern hat. All diese Möglichkeiten stehen Ihnen im Rind'schen Bürgerstift offen - und machen unser Haus zu einem lebens- und liebenswerten Zuhause im Herzen von Bad Homburg.
Besonderheiten des Hauses
Als eine der modernsten Altenpflege-Einrichtungen der Region kümmern wir uns darum, dass Sie Wohn- und Lebensqualität mit allen Annehmlichkeiten genießen können.
Ganzheitliche Betreuung unterstützt Sie im Alltag. Eine Vielzahl sozialer Kontakte, abwechslungsreicher Aktivitäten und kultureller Angebote sorgt überdies dafür, dass man nicht nur körperlich, sondern auch geistig fit und rege bleibt.
Freuen Sie sich auf ein zufriedenes Alter. Wir freuen uns auf Sie!
Betreuungskonzept
Das Pflegekonzept unserer Einrichtungen bietet Ihnen viele Freiheiten, zugleich aber auch Sicherheit und menschliche Zuwendung. Rund um die Uhr werden Sie durch unsere examinierten Pflegekräfte und geschulte Mitarbeiter umsorgt und betreut. Dabei liegt unseren freundlichen und engagierten Mitarbeitern nicht nur Ihr körperliches Wohlbefinden am Herzen; auch für Ihre persönlichen Sorgen und Nöte haben sie ein Ohr.
Für eine gute medizinische Versorgung ist gesorgt - z. B. durch einen kooperierenden Arzt. Für Sie wichtig: Sie haben weiterhin freie Arztwahl.
Wir pflegen Sie bei Bedarf rund um die Uhr
Gemäß Pflegeversicherungsgesetz (SGB XI) erhalten Menschen, die pflegebedürftig sind, Hilfe und Unterstützung, um all das, was zu den Aktivitäten des täglichen Lebens gehört, möglichst selbstbestimmt und selbstständig erleben zu können
Einzelzimmer: 138
Doppelzimmer: 22
Google Maps
Aus Datenschutzgründen wird die Kartenansicht erst von den Google-Servern geladen, wenn Sie sich aktiv dazu entscheiden. Weitere Informationen
Prüfsiegel Details
Mobilität
Gesundheit
Ausstattung
Soziale Benefits
Finanzen
Unsere Mission
Das ArbeitgeberPLUS-Siegel sowie die damit verbundene Beurkundung der Benefits für Mitarbeiter basiert auf einer Transparenzbefragung der beteiligten Unternehmen. Durch regelmäßige Aktualisierungen gewährleisten wir die Belastbarkeit der Informationen. Durch die Aufforderung zur Beschäftigung mit den Kriterien und Fragen zur Mitarbeiterbindung wollen wir den Unternehmen eine klare Richtschnur für die tiefergehende Auseinandersetzung mit Arbeitgeberattraktivität ermöglichen. So möchten wir ein wachsendes Bewusstsein für die Ausgestaltung einer attraktive Arbeitgebermarke erzeugen.
Gemeinsam mit den Arbeitgebern wollen wir die Pflege in Deutschland besser machen!
Inititativ bewerben