Arbeitgeber
Seniorenresidenz Am Kirschgarten
Scheier Str. 13
31675 Bückeburg
Kontakt
Telefon: 05722/2876-0
E-Mail: am-kirschgarten@medicare-pflege.de
Seniorenresidenz Am Kirschgarten
Über uns
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Seniorenresidenz Am Kirschgarten freuen sich, interessierten Besuchern die Residenz vorstellen zu dürfen. Ihr tägliches Engagement und ihre Motivation sind von der Liebe und dem Wohl der Bewohner geprägt.
Das oberste Ziel der Seniorenresidenz Am Kirschgarten ist es, den Bewohnern ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben gemäß ihren individuellen Möglichkeiten und Bedürfnissen zu ermöglichen. Dabei legen sie großen Wert auf Gesellschaft, Geborgenheit und Sicherheit sowie professionelle Betreuung und Pflege auf höchstem Niveau.
Die Residenz strebt danach, die Seniorenresidenz gemeinsam mit den Bewohnern jeden Tag in einen Ort voller Leben, Lachen, Freude und Herzlichkeit zu verwandeln. Die Seniorenresidenz Am Kirschgarten liegt am idyllischen Stadtrand der Kleinstadt Bückeburg und bietet somit ein ruhiges, aber dennoch abwechslungsreiches und komfortables Leben.
Die schöne Altstadt von Bückeburg mit ihren historischen Bauten, Geschäften, Cafés und Restaurants ist bequem zu Fuß erreichbar. Auch das Schloss Bückeburg, der Stammsitz der Fürstenfamilie zu Schaumburg-Lippe, und der imposante Schlossgarten sind gut erreichbar und laden zu einem Ausflug ein.
Interessierte Besucher sind herzlich eingeladen, die Seniorenresidenz Am Kirschgarten persönlich kennenzulernen und sich einen eigenen Eindruck zu verschaffen. Das engagierte Team freut sich auf Ihren Besuch und steht Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung.
Top Arbeitgeber-Benefits
Attraktive Vergütung Vielfältige Entwicklungs- und Karrierechancen Umfangreiches Mitarbeiter Bonus-Programm |
Alle Vorteile für die Mitarbeiter
Soziale BenefitsFort- und WeiterbildungTeamevents | |
FinanzenUnbefristeter ArbeitsvertragPrämien / Boni |
Unsere Mission
Das ArbeitgeberPLUS-Siegel sowie die damit verbundene Beurkundung der Benefits für Mitarbeiter basiert auf einer Transparenzbefragung der beteiligten Unternehmen. Durch regelmäßige Aktualisierungen gewährleisten wir die Belastbarkeit der Informationen. Durch die Aufforderung zur Beschäftigung mit den Kriterien und Fragen zur Mitarbeiterbindung wollen wir den Unternehmen eine klare Richtschnur für die tiefergehende Auseinandersetzung mit Arbeitgeberattraktivität ermöglichen. So möchten wir ein wachsendes Bewusstsein für die Ausgestaltung einer attraktive Arbeitgebermarke erzeugen.
Gemeinsam mit den Arbeitgebern wollen wir die Pflege in Deutschland besser machen!
Einzelzimmer: 85
Doppelzimmer: 3
Google Maps
Aus Datenschutzgründen wird die Kartenansicht erst von den Google-Servern geladen, wenn Sie sich aktiv dazu entscheiden. Weitere Informationen
Prüfsiegel Details
Mobilität
Gesundheit
Ausstattung
Soziale Benefits
Finanzen
Unsere Mission
Das ArbeitgeberPLUS-Siegel sowie die damit verbundene Beurkundung der Benefits für Mitarbeiter basiert auf einer Transparenzbefragung der beteiligten Unternehmen. Durch regelmäßige Aktualisierungen gewährleisten wir die Belastbarkeit der Informationen. Durch die Aufforderung zur Beschäftigung mit den Kriterien und Fragen zur Mitarbeiterbindung wollen wir den Unternehmen eine klare Richtschnur für die tiefergehende Auseinandersetzung mit Arbeitgeberattraktivität ermöglichen. So möchten wir ein wachsendes Bewusstsein für die Ausgestaltung einer attraktive Arbeitgebermarke erzeugen.
Gemeinsam mit den Arbeitgebern wollen wir die Pflege in Deutschland besser machen!
Inititativ bewerben