Arbeitgeber
Seniorenresidenz Haus Pankow
Schulzestraße 10
13187 Berlin
Kontakt
Telefon: 030/494004-0
E-Mail: pankow@fuersorge-im-alter.de
Seniorenresidenz Haus Pankow
Über uns
Die Seniorenresidenz Haus Pankow besticht in allen Bereichen durch einen hohen Standard an Komfort und Qualität. Sie befindet sich im Norden Berlins, unweit des Pankower Bürgerparks, der von einem idyllischen alten Klostergarten umgeben ist. Trotz der ruhigen Lage ist die Residenz zentral gelegen.
Der Pankower Bürgerpark mit seinem charmanten Tiergehege, in dem Bergziegen leben, ist bequem zu Fuß erreichbar und lädt zu angenehmen Spaziergängen und erholsamen Aufenthalten im Grünen ein. Die S-Bahnstation Wollankstraße sowie verschiedene Bushaltestellen sind ebenfalls gut erreichbar. Von hier aus können Bewohner und Besucher bequem ganz Berlin mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erkunden oder den Wochenmarkt und die vielfältigen Geschäfte rund um das Rathaus Pankow besuchen.
Möchten Sie sich persönlich von der Seniorenresidenz Haus Pankow überzeugen? Machen Sie sich zum kennenlernen ein eigenes Bild!
Das Team der Seniorenresidenz Haus Pankow freut sich auf Ihren Besuch.
Top Arbeitgeber-Benefits
Attraktive Vergütung Vielfältige Entwicklungs- und Karrierechancen Umfangreiches Mitarbeiter Bonus-Programm |
Alle Vorteile für die Mitarbeiter
MobilitätJobticket | |
GesundheitGesundheitsförderung | |
Soziale BenefitsFort- und WeiterbildungFamilienfreundlichkeit Teamevents | |
FinanzenUnbefristeter ArbeitsvertragPrämien / Boni Betriebliche Altersvorsorge |
Unsere Mission
Das ArbeitgeberPLUS-Siegel sowie die damit verbundene Beurkundung der Benefits für Mitarbeiter basiert auf einer Transparenzbefragung der beteiligten Unternehmen. Durch regelmäßige Aktualisierungen gewährleisten wir die Belastbarkeit der Informationen. Durch die Aufforderung zur Beschäftigung mit den Kriterien und Fragen zur Mitarbeiterbindung wollen wir den Unternehmen eine klare Richtschnur für die tiefergehende Auseinandersetzung mit Arbeitgeberattraktivität ermöglichen. So möchten wir ein wachsendes Bewusstsein für die Ausgestaltung einer attraktive Arbeitgebermarke erzeugen.
Gemeinsam mit den Arbeitgebern wollen wir die Pflege in Deutschland besser machen!
Einzelzimmer: 90
Doppelzimmer: 42
Google Maps
Aus Datenschutzgründen wird die Kartenansicht erst von den Google-Servern geladen, wenn Sie sich aktiv dazu entscheiden. Weitere Informationen
Prüfsiegel Details
Mobilität
Gesundheit
Ausstattung
Soziale Benefits
Finanzen
Unsere Mission
Das ArbeitgeberPLUS-Siegel sowie die damit verbundene Beurkundung der Benefits für Mitarbeiter basiert auf einer Transparenzbefragung der beteiligten Unternehmen. Durch regelmäßige Aktualisierungen gewährleisten wir die Belastbarkeit der Informationen. Durch die Aufforderung zur Beschäftigung mit den Kriterien und Fragen zur Mitarbeiterbindung wollen wir den Unternehmen eine klare Richtschnur für die tiefergehende Auseinandersetzung mit Arbeitgeberattraktivität ermöglichen. So möchten wir ein wachsendes Bewusstsein für die Ausgestaltung einer attraktive Arbeitgebermarke erzeugen.
Gemeinsam mit den Arbeitgebern wollen wir die Pflege in Deutschland besser machen!
Inititativ bewerben