Arbeitgeber

Seniorenzentrum "Alte Oberförsterei"
Körnerplatz 5-9
21493 Schwarzenbek

Kontakt

Telefon: 04151/801-0
E-Mail: alte-oberfoersterei@alloheim.de

Seniorenzentrum "Alte Oberförsterei"

Über uns

Herzlich willkommen

in dem Seniorenzentrum „Alte Oberförsterei“ in Schwarzenbek. In einem ansprechenden Ambiente können Sie oder Ihre Angehörigen hier Geborgenheit und eine hohe Lebensqualität genießen – liebevoll umsorgt in unserer stationären Pflege.

Unsere Residenz

Das Seniorenzentrum „Alte Oberförsterei“ am Rande des Sachsenwaldes hat sich auf die Betreuung von Senioren mit Demenz spezialisiert.

Unser Haus ist ganz auf die besonderen Bedürfnisse ihrer Bewohner ausgerichtet und bietet ein freundliches, helles Ambiente mit modernem Komfort.

Wir betreuen unsere dementen Bewohner nach einem besonderen Konzept, das auf der reaktivierenden Pflege und einer umfassenden Biografiearbeit basiert.

Gemütliche Gemeinschaftsräume, die ganz bewusst mit Gegenständen und Fotos aus „alten Zeiten“ gestaltet wurden, schaffen eine vertraute Atmosphäre, in der sich die Bewohner wohl und sicher fühlen. Bei schönem Wetter lädt der geschützte Garten zum Bewegen und Entspannen im Freien ein.

Betreuungskonzept

Lebensqualität im Mittelpunkt

Für uns ist die professionelle Pflege und Betreuung unserer Bewohner die Grundlage unseres Handelns. Neben höchsten Qualitätsansprüchen in der Pflege ist darüber hinaus das gelebte Miteinander in unserer Residenz für uns entscheidend. Das Leben in unserer Residenz ist geprägt durch Fürsorge und Gemeinschaft. Unser Unternehmensleitsatz „Wir dienen Ihrer Lebensqualität“ ist jeden Tag die Grundlage unseres Handelns. Wir möchten, dass sich unsere Bewohner bei uns gut aufgehoben und zu Hause fühlen.

Versorgungsangebot
Pflegeheim
15 Vorteile für die Mitarbeiter

Top Arbeitgeber-Benefits

Betriebliche Altersvorsorge

Vermögenswirksame Leistungen

Zuschuss Hort- und Kitagebühren

Alle Vorteile für die Mitarbeiter

Mobilität

Parkplatz

Gesundheit

Gesundheitsprävention
Betriebsarzt
Impfungen

Soziale Benefits

Fort- und Weiterbildung
Familienfreundlichkeit
Flexible Arbeitszeit

Finanzen

Prämien / Boni
Vermögenswirksame Leistungen
Betriebliche Altersvorsorge
Kostenlose Getränke
ArbeitgeberPlus-Urkunde
jetzt anschauen
   

Unsere Mission
Das ArbeitgeberPLUS-Siegel sowie die damit verbundene Beurkundung der Benefits für Mitarbeiter basiert auf einer Transparenzbefragung der beteiligten Unternehmen. Durch regelmäßige Aktualisierungen gewährleisten wir die Belastbarkeit der Informationen. Durch die Aufforderung zur Beschäftigung mit den Kriterien und Fragen zur Mitarbeiterbindung wollen wir den Unternehmen eine klare Richtschnur für die tiefergehende Auseinandersetzung mit Arbeitgeberattraktivität ermöglichen. So möchten wir ein wachsendes Bewusstsein für die Ausgestaltung einer attraktive Arbeitgebermarke erzeugen.
Gemeinsam mit den Arbeitgebern wollen wir die Pflege in Deutschland besser machen!

Pflegedienstleistungen
Demenz / Gerontopsychiatrie, Kurzzeitpflege, Verhinderungs- / Urlaubspflege, Versorgung aller Pflegegrade/-stufen, Vollzeitpflege
Träger/Betreiberinformation
Alloheim Senioren-Residenzen SE Hauptverwaltung Am Seestern 1 40547 Düsseldorf (privat)
Gebäudebelegung
Plätze: 73
Einzelzimmer: 21
Doppelzimmer: 26

Google Maps

Aus Datenschutzgründen wird die Kartenansicht erst von den Google-Servern geladen, wenn Sie sich aktiv dazu entscheiden. Weitere Informationen

   Prüfsiegel Details

Mobilität

Parkplatz

Gesundheit

Gesundheitsprävention
Betriebsarzt
Impfungen

Ausstattung

Soziale Benefits

Fort- und Weiterbildung
Familienfreundlichkeit
Flexible Arbeitszeit

Finanzen

Prämien / Boni
Vermögenswirksame Leistungen
Betriebliche Altersvorsorge
Kostenlose Getränke

 

Unsere Mission
Das ArbeitgeberPLUS-Siegel sowie die damit verbundene Beurkundung der Benefits für Mitarbeiter basiert auf einer Transparenzbefragung der beteiligten Unternehmen. Durch regelmäßige Aktualisierungen gewährleisten wir die Belastbarkeit der Informationen. Durch die Aufforderung zur Beschäftigung mit den Kriterien und Fragen zur Mitarbeiterbindung wollen wir den Unternehmen eine klare Richtschnur für die tiefergehende Auseinandersetzung mit Arbeitgeberattraktivität ermöglichen. So möchten wir ein wachsendes Bewusstsein für die Ausgestaltung einer attraktive Arbeitgebermarke erzeugen.
Gemeinsam mit den Arbeitgebern wollen wir die Pflege in Deutschland besser machen!

Inititativ bewerben

Deine Bewerbung wird direkt an den von dir ausgewählten Anbieter per E-Mail versendet. Das Deutsche Pflegejobportal tritt hier lediglich als Beteiligter der Verarbeitung auf. Die Verarbeitung nach dem Versenden durch unser Portal obliegt allein der Verantwortlichkeit des Anbieters.

Ihre Nachricht wurde versandt!

Sie haben bereits eine Nachricht an die Einrichtung gesendet!

Ein Fehler ist aufgetreten:

* Pflichtfelder
* Pflichtfelder
Dieses Feld ist ein Pflichtfeld.
Dieses Feld ist ein Pflichtfeld.
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse angeben.
Dieses Feld ist ein Pflichtfeld.
Dieses Feld ist ein Pflichtfeld.

 

Newsletter abonnieren

Deutsche Pflegejobs - Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden mit unserem monatlichen Pflegeportal-Newsletter!

Du bekommst von uns Infos rund um deinen Beruf, Jobangebote und Karrieretipps.

Gib einfach deine Email-Adresse ein und schicke deine Anmeldung ab. Klicke im Anschluss bitte auf den Link in der Bestätigungs-E-Mail.

* Pflichtfelder

Mit dem Absenden dieser E-Mail bestätigst du, die Datenschutzerklärung akzeptiert zu haben. Natürlich kannst du den Newsletter jederzeit wieder abbestellen.

Deutsche Pflegejobs