Arbeitgeber
Alloheim Senioren-Residenz "Hilchenbach"
Kontakt
Telefon:
E-Mail: hilchenbach@alloheim.de
Alloheim Senioren-Residenz "Hilchenbach"
Über uns
Unsere Tagespflege bietet pflegebedürftigen Menschen für einige Stunden am Tag Betreuung und Gemeinschaft in unserer Tagespflegeeinrichtung an.
Unsere Gäste der Tagespflege werden morgens Zuhause abgeholt und nachmittags wieder zurückgebracht. Den Tag über erhalten sie bei uns nicht nur bestmögliche medizinische und pflegerische Versorgung. Sie können auch unsere frisch zubereiteten Mahlzeiten genießen und an unserem vielfältigen Therapie- und Betreuungsangebot teilnehmen. Gemeinsame Aktivitäten wie Spielen, Kreativangebote, altersgerechte Bewegung oder Kochen und Backen verbinden unsere Gäste. Denn Geselligkeit und Vergnügen spielen bei uns eine wichtige Rolle.
Top Arbeitgeber-Benefits
Betriebliche Altersvorsorge VWL Zuschuss Hort- und Kitagebühren |
Alle Vorteile für die Mitarbeiter
MobilitätParkplatz | |
GesundheitGesundheitspräventionBetriebsarzt Impfungen | |
Soziale BenefitsFort- und WeiterbildungFamilienfreundlichkeit Flexible Arbeitszeit | |
FinanzenPrämien / BoniBetriebliche Altersvorsorge Kostenlose Getränke |
Unsere Mission
Das ArbeitgeberPLUS-Siegel sowie die damit verbundene Beurkundung der Benefits für Mitarbeiter basiert auf einer Transparenzbefragung der beteiligten Unternehmen. Durch regelmäßige Aktualisierungen gewährleisten wir die Belastbarkeit der Informationen. Durch die Aufforderung zur Beschäftigung mit den Kriterien und Fragen zur Mitarbeiterbindung wollen wir den Unternehmen eine klare Richtschnur für die tiefergehende Auseinandersetzung mit Arbeitgeberattraktivität ermöglichen. So möchten wir ein wachsendes Bewusstsein für die Ausgestaltung einer attraktive Arbeitgebermarke erzeugen.
Gemeinsam mit den Arbeitgebern wollen wir die Pflege in Deutschland besser machen!
Google Maps
Aus Datenschutzgründen wird die Kartenansicht erst von den Google-Servern geladen, wenn Sie sich aktiv dazu entscheiden. Weitere Informationen
Prüfsiegel Details
Mobilität
Gesundheit
Ausstattung
Soziale Benefits
Finanzen
Unsere Mission
Das ArbeitgeberPLUS-Siegel sowie die damit verbundene Beurkundung der Benefits für Mitarbeiter basiert auf einer Transparenzbefragung der beteiligten Unternehmen. Durch regelmäßige Aktualisierungen gewährleisten wir die Belastbarkeit der Informationen. Durch die Aufforderung zur Beschäftigung mit den Kriterien und Fragen zur Mitarbeiterbindung wollen wir den Unternehmen eine klare Richtschnur für die tiefergehende Auseinandersetzung mit Arbeitgeberattraktivität ermöglichen. So möchten wir ein wachsendes Bewusstsein für die Ausgestaltung einer attraktive Arbeitgebermarke erzeugen.
Gemeinsam mit den Arbeitgebern wollen wir die Pflege in Deutschland besser machen!
Inititativ bewerben