Anzeige


Pflegefachkraft (m/w/d) für die Nachtwache für unsere Einrichtung in Oldenburg gesucht!

Ihr neuer Arbeitgeber

Domicil Seniorenheim GmbHName:
Bernadeta OrzcykowskiIhr Ansprechpartner:

Ihre neue Stelle

AltenpflegefachkraftTätigkeit:
26129 Oldenburg (Niedersachsen)Arbeitsort:
ab sofortEinstelldatum:
TeilzeitArbeitszeit:
unbefristetArbeitsverhältnis:
Jetzt online bewerben

* Pflichtfelder

Stellenbeschreibung

Pflegefachkraft (m/w/d) für die Nachtwache für unsere Einrichtung in Oldenburg gesucht!

Für unseren Standort in Oldenburg suchen wir eine Pflegefachkraft (m/w/d) für die Nachtwache. In der Seniorenresidenz Oldenburg schätzen wir zusätzlich zu deinem Wissen und deinen Fähigkeiten als Pflegefachkraft auch deine Persönlichkeit und dein Engagement! Besonders gut passt du zu uns, wenn Folgendes auf dich zutrifft:
  • Ein respektvoller Umgang und ein familiäres Miteinander sind dir wichtig.
  • Du bist kommunikativ und kannst gut auf Menschen zugehen.
  • Du hast Lust, die Seniorenresidenz Oldenburg aktiv mitzugestalten.
  • Es macht dir Spaß, dein fundiertes Wissen mit deinem Team und mit Angehörigen zu teilen.

So stellst du dir deinen neuen Arbeitsplatz in Oldenburg vor?

Dann bewirb dich jetzt als Pflegefachkraft (m/w/d) für die Nachtwache in Oldenburg! Wir freuen uns auf dich!
Fragen? Stellen! bewerbung@doreafamilie.de oder www.doreafamilie.de Die DOREAFAMILIE wurde 2015 gegründet und betreut inzwischen deutschlandweit mehr als 6000 Senioren, Seniorinnen und hilfsbedürftige Menschen stationär und ambulant, um ihnen ein selbstbestimmtes und freudvolles Leben zu ermöglichen. Auf Facebook, Instagram und YouTube kannst du schon heute Mitglied der DOREAFAMILIE werden. Weitere Informationen findest du unter www.doreafamilie.de
Bewerbungslink

Anzeige